Freitag, 23. Juli 2010

in persönlicher Sache ...

Die Interpretin mag nicht jedermans Geschmack sein. Das Video dagegen, alt, aber grandios.
Zu Britney Spears, ich bin ein heimlicher Fan. Ich kann all das, was sie getan hat, so gut verstehen.
Vermutlich kann es auch nur jemand verstehen, der auf eine gewisse Art ein ähnliches Schicksal teilt.

Dieses Lied, geschrieben aus Verzweiflung. Auch als Entschuldigung. Das Video, Einblicke in ein Leben, welches wir als so glamourös empfinden.

Das Lied, wie von mir geschrieben, das Video wie von mir gedreht!
Danke Brit. So weit weg und doch so nah.

Hier ist meine Entschuldigung:
Nimm meine Hand 
Warum sind wir Fremde, 
wenn unsere Liebe stark war 
warum machst du ohne mich weiter? 

Jedes Mal, wenn ich versuche zu fliegen, falle ich 
Ohne meine Flügel fühle ich mich so klein 
Ich glaub, ich brauche dich ,Baby 
Und jedes Mal 
Wenn ich dich in meinen Träumen sehe, 
Sehe ich dein Gesicht, es verfolgt mich 
Ich glaub, ich brauche dich ,Baby 

Ich rede mir ein, 
dass du hier bist 
Es ist der einzige Weg, 
dass ich wieder klar sehen kann 
Was habe ich getan? 
Du scheinst leichtfertig weiterzumachen 

Es mag sein, dass ich am Regen Schuld war 
Bitte vergib mir 
Meine Schwäche hat dir Schmerzen zugefügt 
Und dieses Lied ist meine Entschuldigung 
Nachts bete ich, 
Dass dein Gesicht bald 
verschwinden wird

Britney Spears - 2004 - Everytime - MyVideo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...wenn es nur so wäre :-(