Dienstag, 1. Juni 2010

sexy hair

Immer wieder höre ich Frauen, die sich über DAS richtige Shampoo unterhalten.
Keine von ihnen hat dabei ihr non plus ultra gefunden und fragt dann Freundinnen und Bekannte um Rat.
Was nehmt ihr? Kommt ihr damit zurecht?
Und immer wieder erwische ich mich, das ich mich in diese Gespräche einklinke. Einfach weil ich denke, das ich DAS NON PLUS ULTRA gefunden habe:


Michael O´Rourke ist Gründer meines absoluten Lieblingsshampoos.
In den USA schon ein aboslutes muss, bei den Celebrities, ist es hier bei uns noch eher unbekannt.
Die Stars aus Sex and the City wie Sarah Jessika Parker, Kim Catrall und Cynthia Nixon haben es bereits im Bad.

Zu kaufen gibt es Sexy Hair auch nur in ausgesuchten Salons, oder Friseurbedarfshops.
Das besondere: Es pflegt das Haar mit Naturprodukten. Absolut kein Silikonanteil.
Silikon macht die Haare zu anfang schön und lässt sie weich anfühlen, aber mit der Zeit werden sie porös und trocknen aus. Am Ende hilft nur noch der Griff zur Schere.
Anders ist es mit Sexy Hair.
Ich nutze es seit nun 3 Jahren und bin super zufrieden.
Die Serie, die zu meiner Haarstruktur passt, nennt sich Silky sexy Hair LITE und ist für feines bis normales Haar.
Es glättet die Haare dauerhaft und macht sie super glänzend.
Bei einem Preis für das Shampoo ca. 15.95€, Conditioner ebenfalls 15.95€, nicht das günstigeste, aber es ist so ergibig, das ich ein halbes Jahr damit auskomme.
Einmal die Woche mache ich eine Kur aus der gleichnamigen Pflegeserie. Kostet 29.95€.
Reicht für ca. ein Jahr.

Die Produkte sind ebenfalls für Haarverlängerungen geeignet. Da ich in kürze eine machen lasse, bin ich schonmal beruhigt, das ich die Pflege schon im Schrank habe.
Wer die Serie testen möchte, kann sich diese bei Ebay bestellen. Ich habe das Glück in der Nähe eines Friseurbedarfshops zu wohnen, der die ganze Produktpalette verkauft :).

Keine Kommentare: