Donnerstag, 17. Juni 2010

gute Ideenplattform oder Kitsch?! Tchibo bringst raus... ich hab´s

Tür-Memolight von Tchibo
Denn, was man nicht im Kopf hat, muss man an der Tür haben!
..und für mich vergessliches Wesen (Danke Sarah, die meinen Zweithaustürschlüssel für Notfälle hütet und dessen Nutzen ich dieses Jahr bereits zweimal in Anspruch genommen habe), ja für mich ist diese Zeit der Vergesslichkeit nun vorbei. Ich habe von der Tchibo-Ideenfabrik den kleinen, elektronischen Helfer geschenkt bekommen.
Beim öffnen meiner Haustür leuchtet mir seit heute eines der vier Symbole, welche mich daran erinnern, das ich auch überall das Licht ausgemacht habe, das ich meinen Schlüssel bei mir trage, das ich ggf. einen Schirm brauche, oder aber auch einfach ein Herz, welches mich dann an meinen noch zu schreibenden Blogeintrag erinnern soll ;). Die Schablonen sind ganz einfach auszutauschen.
Danke TCHIBO!!

Das war aber nicht alles. Ein weiteres Produkt aus dem Hause Tchibo befindet sich derzeit in der TrageTestphase. Darüber in Kürze mehr und wenn ihr vorbeischaut, habt ihr die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen! Ich freue mich auf euren Besuch! :)

Keine Kommentare: