Donnerstag, 10. März 2011

♥ she´s the one ... Happy Birthday, Sweety!!

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.

Aristoteles (384-322), griech. Philosoph




Meine allerliebste Freundin Sarah: 
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem **(hust) - Geburtstag!!
ÖÖhhmm, 26sten Geburtstag wollte ich sagen!

Du bist mein Gegenstück, meine Seelenverwandte, 
mein Sonnenschein an dunklen Tagen.
Ich liebe deine Empathie für mich, die Art wie du dich sorgst.
Ich liebe es, wie wir über die einfachsten Dinge unendlich lange lachen können.
Ich liebe dich dafür, das du immer für mich da bist!
Ich liebe dich, für die Art wie du mir in den A**** trittst
und für das was du bisher für mich getan hast!

Ich liebe dich dafür, das du einfach immer für mich da bist!!

Du bist der Mensch der am meisten von mir weiß 
und der Mensch dem ich am meisten Vertraue. 

...aber mit alledem erzähle ich dir ja nichts Neues!!

Bleib Gesund, mein Engel - das ist etwas, was ich dir nicht schenken kann...
Ansonsten lass alles wie es ist, denn du bist perfekt und hast die allerbeste Freundin, die man sich nur wünschen kann, schon vor Jahren gefunden!! :)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vielen, vielen Dank mein Engel, meine BESTE :)
Ich lieb dich ganz doll :)

dicken Knutscha