Sonntag, 13. März 2011

Britney rocks

Nach 2 Jahren Pause ist sie zurück - „Femme Fatale“ (verhängnisvolle Frau) erscheint erst am 25. März, das Video „Hold It Against Me“ wurde aber bereits, Stand gestern Abend, über 30 Millionen Mal im Internet angeklickt.

Und ab jetzt auch bei mir auf "gucciandme" zu sehen:




Britney Spears lässt sich jetzt von Starfotografen wie Mario Testino in Szene setzen und gibt sich in Interviews abgeklärt und cool.

„Ich habe gelernt, dass ich mich nie von dem, was andere über mich sagen, verändern lassen darf. Diese Lektion zu lernen, hat mich eine Menge Zeit gekostet.“ 
Britney Spears hat gelernt, sich von Menschen fernzuhalten, die ihr nicht guttun.

„Ein Leben fernab von meinem Leben“, das ist es, was sie will. Die neue, klare Standortbestimmung der Frau Spears lautet jetzt: „Ich bin glücklich.“

Mich freuts!!

Keine Kommentare: