Mittwoch, 21. März 2012

Goodbye Gucci & Lilli-Fee

"Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich finden"  
(Stanlay Spencer)

Heute ist er gekommen. Der Tag des Abschieds.
Gucci und Lilli-Fee ziehen in ein neues Zuhause - ohne mich.
Nach einem Jahr der Suche habe ich nun ein wirklich gutes Zuhause für die beiden Stubentiger gefunden, dennoch plagt mich ein unendlich schlechtes Gewissen sie alleine zu lassen.
Ich habe ihnen unheimlich viel zu verdanken, denn mit ihnen habe ich das Glück gefunden.
Es gab keine Alternative - keine Wahl - keinen Plan B

So heisst es nun "Abschied nehmen" und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Ob es die richtige Entscheidung oder ein Fehler war, wird die Zukunft zeigen...
So kleine Tierchen können einem sehr ans Herz wachsen und in meinem Herzen werdet ihr immer einen Platz behalten!



Keine Kommentare: