Mittwoch, 21. September 2011

breathtaking

Die für mich "weltbeste" Musikband ist Coldplay.
Umso mehr freue ich mich wahnsinnig, das es dieses Jahr noch ein Konzert in meiner Nähe geben wird. Coldplay spielen am 15.12.2011 in der Lanxess Arena Köln und der Vorverkauf startet kommenden Freitag. Inoffziell kann man seit heute morgen, 9:00 Uhr bereits Ticket bekommen.
Dort habe ich schon 4 Karten für super Plätze bestellt.

Für diejenigen, die sich ebenfalls jetzt schon Karten sichern möchten:
>>> Klick auf diesen Link <<< 
Man benötigt einen Promotioncode, der lautet: MYLOXYLOTIX


 

**Freue mich schon sehr** :D


2 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

Danke für den Hinweis, an mir geht so was gerade völlig vorbei. Ist zwar ein blöder Zeitpunkt, aber vielleicht sind wir dann schon mal bereit für einen Kindfreien Abend.

gucciandme hat gesagt…

:D das glaube ich dir gerne, das diese Dinge derzeit an dir vorbei rauschen. Ich warte auch schon jeden Tag, wann dein Untermieter endlich auszieht.... der Tee brachte wohl nichts, was ;)?

Und im Dezember kannst du dann ruhig mal einen kinderfreien Abend einrichten - SEHR GUTE IDEE!!

Sag mir mal Bescheid, wenn du dann auch da sein solltest!!
Alles liebe weiterhin an Euch!!!